Baugenehmigung Suntracker erteilt 03.07.2024, Südwestpresse Steinlach-Bote 05.07.2024, Handwerker Hölderlinstr. 7 04.07.2024 9.00 Uhr

Suntracker Handwerker

Die Handwerker kamen  am vergangenen Freitag, den 5. Juli 2024 um 9 Uhr, - die Baugenehmigung bekam ich von der Gemeinde Gomaringen  am Donnerstag 03. Juli 2024 14.00 Uhr-. Bild: Gartenbauer Hartmut Hirsch, rechts neben mir Elektromeister Simon Gutberlet link mit ihren Kollegens und Uwe Föll bei ihrer Überprüfung der vor einem Jahr gezogenen Kanäle. Die erste Arbeit, um alles wieder in Ordnung zu bringen. In der kommenden Woche geht es weiter um das Projekt anzuschließen.

Sieben Monate ab dem 30.11.2023 war der Landkreis beschäftigt "ein Blendgutachten zu fordern" in der Differenziertheit von einem Sachverständigen am 04.03.2024 - siehe Schreiben. Landrat Joachim Walter  wollte  eine Skize Brief vom 26.03.2024.  Gegenüber der SWR-Landesschau 02.05.2024 relativierte der Landrat weiter. Mit der Drohne haben wir die Antwort Landrat Walter nach seine Ortsabwesenheit am 13.05.2024 E-mail  zugeschickt.

Sieben Monate mußte Willi Kemmler warten auf die Entscheidung des Bauamts  und des Landrats Walter. Nach den Berichterstattungen des SWR Landesschau , der Bild-Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Sü-West Presse, RT GEA

bekam Willi Kemmlere extrem viele Telelefonate. Die  letzten 3 Monaten - auch von den  größten Tracker Firmen  von Deutschland und Europäischen Ausland mit Ihren Außendienstlern konnten die Bedenken des Tübinger Landratsamt Blendgutachten nicht nachvollziehen. Fast alle Ssysteme der TRACKER Produzenten  Europaweit sind ähnlich gebaut: jeder Physik Sudent im 2. Semester  gibt dazu eine eindeutige Antwort. Blenden ausgeschlossen!

Ausnahme Landkreis Tübingen für ganz besimmte Bauherrn, die für die Freigabe 364 Tage warten durften. 

Landrat Joachim Walter wörtlich in der  SONDERSEITE DER SÜD-WEST PRESSE 

vom 30. APRIL 2024

"WIR HABEN KEINE GUTE FEHLERKULTUR"

LR Walter  fordert "die Polititik ehrlicher zu machen, aus Fehler lernen"

Gilt da auch bei dem Lankreis Tübingen,  der Führungsmann/Frauschaft seines Amtes?

Steinlachbote 08.07.2024

Schreibe einen Kommentar