Baufreigabe für 9 Suntracker nach 12 Monaten Baurecht Landkreis Tübingen

SWR Aktuell: Beitrag zur Baufreigabe

Durch die nachhaltige Hilfe eines guten Freundes (Jurist)  und die öffentliche Berichterstattungen in

SWR Aktuell, BILD-Zeitung, Südwest-Presse Steinlach-Bote, Stuttgarter Zeitung und Reutlinger-General-Anzeiger

erhielt Willi Kemmler nach 12 Monaten,  die Baugenehmigung für neun Suntracker.

Damit kann eine sinnvolle, zielorientierte  Energiegewinnung vor Ort begonnen werden. Ohne bei den Versorgen berrechnet zu bekommen.

Willi Kemmler Hoffnung ist, wenn weitere Investoren diesem Weg eigene Energieversorgung folgen,  werden diese  hoffentlich wesentlich  weniger Hemnissen als  bei ihm konfrontiert werden, der  von 1971-2009 im  Kreistag/Gemeinderat/Regionalverband N/A ehrenamtlich aktiv tätig war.

Gelernt hat Willi Kemmler in den letzten 12 Monaten viel. "Es war ein Fehler, daß vor der Bestellung von 8 Sunträcker (10.Mai 2023) beim Landratsamt Tübingen Baurecht nicht gefragt habe", nachdem nur bis  2003 der Bau Genehmigungsfrei errichtet hätte können.

Nachbarbefragung steht schon im Blog.

Für Willi Kemmler war es einmalig was er erlebt hat. Die Verwaltung stellt 1 Tag nach Startbeginn 04.07.2023 12.30 vor Ort in Gespräch mit den  Handwerkern die Arbeit ein.Von den Handwerkern verlangte er die Handy Nr von Willi Kemmler. Er rief an, ich hatte eine miserable Verbindung im Untergeschoß :Keller. Kein einiger Satz ist zu Willi Kemmler durchgekommen. Der ganze Vorgang ging nur über Schreiben, Rechtsanwälte-von der Verwaltung hat Willi Kemmler über 1. Jahr bis heute  keinen O-Ton erhalten. Landrat Walter bat Willi Kemmler um ein Gespäch-Antwort von LR Walter  NEIN.

 

Die VertreterInnen  der Medien wurden inhaltlich Gegensätzlich wie Willi Kemmler als  Betroffener informiert. Der Pressesprecher des  Landrats versucht  Zusammenhänge -wie der Chef erwartet- zu erzählen. Systematisch aus dem Zusammenhang.

Ein Jorunalist schickte mir den Text des Pressesprechers ein Gegensatz deutlich erkennbar.

Es ist bemerkenswert, wenn ein Journalist-den ich perönlich nicht kennne"Willi Kemmler "ich wünsche  Ihnen  Himmlischen Beistand"

 

 

Der Bauantrag wurde von Willi Kemmler persönlich am  16.08.2023 12 Uhr beim Landratsamt abgegeben.

 

 

 

 

Baufreigabeschein

Schreibe einen Kommentar